Design Leadership Therapy

Therapysessel

Design Leadership Therapy ist ein regelmässiges Treffen von Design-Leadern und -managern mit dem Zweck Erkenntnisse und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Gemeinsam wollen wir lernen, wie man in Unternehmen eine Design-Kultur aufbaut und mit alltäglichen Führungsherausforderungen umgeht. Teilnehmende kommen von unterschiedlichen unternehmen, wie Appway, Crowdhouse, Digitec Galaxus, Expedia, Google, Homegate, Publicis Sapient, SBB, Scout24 und Tamedia. Der Austausch findet in einem vertraulichen Rahmen statt, damit wir offen über unsere Herausforderungen sprechen können und uns gegenseitig beispielsweise mit Tipps unterstützen können.

An der Front Conference hatten wir einen ersten gemeinsamen Aufritt in der Form eines gemeinsamen Diskussionspanel:

Die Design Leadership Therapy Sessions sind offen für weitere Design-LeaderInnen und ManagerInnen. Bei Interesse melde dich bei uns und folge der Design Leadership Therapy Zürich Liste auf Twitter

Author: boos